Heliopharm
gesund und fit

Heliopharm - der Name

Helios, ein Wort aus der griechischen Sprache, bedeutet "Sonne". Ohne Sonne gibt es kein Leben auf unserer Erde. Und ohne Mikronährstoffe gibt es keine Lebendigkeit auf unserer Erde. Deshalb nennt man die Mikronährstoffe auch "Vitalstoffe". Sie verleihen uns die Vitalität, die wir uns wünschen, damit wir fit und voller Lebensfreude durch den Tag gehen können, ohne die unser Leben in Trägheit und schlimmstenfalls Krankheit verlaufen würde.

Pharm, der zweite Teil des Firmennamens, auch griechischen Ursprungs: Pharmakon bedeutet Heilmittel, Arzneimittel, Zaubermittel, Gift.

die Silbe "Pharm",  einem Wort vor- oder nachgesetzt, drückt den Zusammenhang mit der Pharmazie, der Lehre über die Wirkung und Herstellung von Arzneimitteln, aus.

Heliopharm Produkte sind KEINE Arzneimittel, wir bewegen uns in dem Bereich der Nahrungsergänzungsmittel.

Allerdings könnte für den Einen oder Anderen ein Vitamin, Mineralstoff, Spurenelement oder eine Kombination von Mikronährstoffen durchaus wie ein Zaubermittel erscheinen, wenn derjenige einen über lange Zeit sich entwickelnden Mangel an diesen Stoffen wieder ausgleicht. Es gibt Rückmeldungen von Kunden, die sich entsprechend anhören.

Heliopharm - 

Ein Unternehmen aus der Apotheke für die Apothekerschaft


Heliopharm - die Philosophie

Gesundheit und Fitness sollen leistbar sein. 

ausgewählte Produkte mit ausgezeichneter Qualität

Produktzusammensetzung nach neuesten, rein wissenschaftlichen Erkenntnissen

Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Prinzip